Sie möchten sich im Montessori Jena e.V. persönlich oder finanziell engagieren? Mit dieser Entscheidung helfen Sie uns, weiterhin alle Montessori Einrichtungen der Stadt Jena zu unterstützen.

Werden Sie Mitglied und treten dem Montessori Jena e.V. bei.

Der Jahresbeitrag beträgt 25,00 Euro. Für Ehepartner, Auszubildende, Erwerbslose und Rentner gilt der ermäßigte Beitrag von 15,00 Euro jährlich.

Wir freuen uns auf Sie!

Anschrift

Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit dem Antragsformular. Bitte senden Sie uns dies ausgefüllt und unterschrieben an mitglieder@montessori-jena.de zurück. Erst mit Erfassung Ihres unterschriebenen Antrags können wir Sie in den Montessori Jena e.V. als vollwertiges Mitglied aufnehmen.